NORTON CLIPPER IMMER EINEN SCHNITT VORAUS KATALOG 2023

21 SERVICE / GARANTIE Durch den Kauf Ihres Norton Clipper-Produktes haben Sie sich für ein Qualitätsprodukt entschieden. Auf alle Maschinen und Zubehörteile gewähren wir eine Garantie von 1 Jahr (sachgemäße Handhabung vorausgesetzt). VOR VERLASSEN DES WERKES WERDEN ALLE PRODUKTE UMFANGREICHEN QUALITÄTSKONTROLLEN UNTERZOGEN. Sollte während des ersten Jahres nach Kauf der Maschine, trotz Kontrollen, einmal ein Fehler an Ihrer Maschine auftauchen, muss die gesamte Maschine, zusammen mit der Rechnung oder einem Ablieferbeleg, an den Fachhändler, bei dem die Maschine gekauft wurde, geschickt werden. Nach der Kontrolle des zuständigen Fachhändlers, kann die Maschine an nachfolgende Adresse geschickt werden: Saint-Gobain Abrasives GmbH Birkenstraße 45-49 D-50389 Wesseling Tel: +49 (0)2236 703 0 Fax: +49 (0)2236 703 730 sga-de-di@saint-gobain.com Lieferanschrift: Kronenweg 36 Tor 1 Um eine schnelle Reparatur zu gewährleisten, bitten wir Sie unserem Servicepersonal eine möglichst genaue Beschreibung der Ursache zu geben. Eine Ersatzteilliste inklusive Zeichnung zu jeder Maschine finden Sie auch unter dem unten genannten QR-Code bzw. Link. Im Fall eines Problems mit dem Motor, können Sie sich auch direkt an den Motorenhersteller oder den ortsansässigen und autorisierten Motorenhändler wenden, um Zeit zu sparen. Nach der erneuten Kontrolle durch den Kundendienst wird die reparierte Maschine an den zuständigen Fachhändler zurückgeschickt. Sollte die Reparatur außerhalb der Garantie oder auf unsachgemäße Handhabung zurückzuführen sein, schicken wir Ihnen ein detailliertes Angebot mit den entsprechenden Instandsetzungskosten zu. Die Garantie der reparierten Maschine wird selbstverständlich bis zum Ablauf der Garantie der ursprünglichen Maschine aufrechterhalten.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTM0NjUyNQ==